
Der Bolide steht auf dem Hof und ist bereit zur Abfahrt. Auch unser Sam will die Reise auf keinen Fall verpassen.
Mehr in Kürze…

Aber der Reihe nach: Wir sind überpünktlich von NK-V gestartet, weil wir heute früh von WDR2 mit der Info geweckt wurde, dass heute einer der staureichsten Tage des Jahres sein soll. Um 13 Uhr sind wir also los. Von Sonne bis Hagel mit Sturm haben wir alles erlebt. Nachfolgend ein paar Eindrücke unserer Reise, die uns aktuell bis in den Hafen von Calais gebracht hat…










Gleich geht es auf die Fähre…