Die Nacht auf dem Campingplatz heute war sehr angenehm und wir konnten in der wärmenden Sonne heute früh noch gemütlich zwei Kaffee trinken. Danach kam die lästige Pflicht und wir haben das Abwasser leer gemacht und die Boardtoilette geschrubbt.
Danach sind wir noch in den Nationalpark rechts neben Dover, um ein paar Meter mit Sam zu machen und einige Fotos zu schießen.







Cu auf dem Festland…
Wir sind übrigens – nach einem ewig langen Stau rund um Antwerpen – gut nach Hause gekommen.
Das WoMo ist vorgereinigt zurückgegeben, die Wäsche gewaschen und alles wieder in den Schränken verstaut.
Das Wochenende ist geschafft und wir freuen uns jetzt auf den nächsten gemeinsamen Urlaub im Herbst in Lindenberg.
ENDE